DMS by Easy Software

DMS & Archiv by Easy Software

Dokumente und Daten mit Struktur

Das Dokumentenmanagement System (DMS) der Easy Software bietet leistungsstarke, skalierbare Lösungen zur optimalen Organisation dokumentenintensiver Prozesse.  Die Verbindung von Dokument und Daten mit den jeweiligen Geschäftsprozessen bietet Flexibilität und Transparenz bei gleichzeitiger Gewährleistung einer gesetzeskonformen und revisionssicheren Ablage und Archivierung.

Portfolio Dokumentenmanagement

  • elektronische Akten
  • digitale Belegerfassung
  • Workflows
  • E-Mail Archivierung
  • Archivierung

Kurzinformation Archivierung

  • Archivierung direkt aus Microsoft Outlook & IBM Domino Notes
  • einfache Verknüpfung von E-Mails mit anderen vorfallbezogenen Informationen
  • gesetzeskonforme Archive mit Funktionsmodulen wie Web-Services, Cloud-Lösungen und Möglichkeit der SAP-Anbindung
  • Kategorisierung und Versionierung der Dokumente
  • revisionssichere Langzeitarchivierung

Easy Software Lösungen lassen sich per Standardschnittstelle in nahezu jede Anwendung integrieren. Ein Unternehmen erhält dadurch einen stabilen und übergreifenden Informationsfluss zwischen Dokument Management und anderen Plattformen oder Anwendungen. Easy Archive Smart, Easy Workflow, elektronische Akten und E-Mail Archivierung mit Easy Software entlastet Mitarbeiter und IT-Systeme, schützt vor Datenverlust und unterstützt bei der Erfüllung rechtlicher Verpflichtungen.

DMS & Archiv

Dokumente & Daten strukturieren und archivieren.

E-Mail Management

E-Mail Compliance & E-Mail Archivierung - von Verschlüsselung über Spamfilter bis zur Archivierung.

Projektvorgehen

Analyse, Beratung, Konzipierung, Einrichtung, Aufbau, Service & Support.

Technologiepartner

Ihr Easy Business Partner und Experte in der digitalen Transformation für Archivierung, E-Mail Management und Akten.