Lösungen

  • Lösungen

Lösungen

Die Kernkompetenzen der Wegener IT haben sich aus dem Geschäftsbereich des Dokument-Managements entwickelt. Ob E-Mails, Dokumente, Anhänge oder andere Daten, als Experte für Datenbanken, auch auf der Plattform IBM Domino / Lotus Notes, stehen Sicherheit und Anwenderfreundlichkeit im Mittelpunkt. Die Kombination traditioneller Datenbankstrukturen mit digitalen Technologien erlaubt es unseren Kunden zudem relevante Komponenten über flexible moderne Architekturen zu einem neuen Ganzen zusammenzusetzen und optimal zu nutzen.

Unsere Kernkompetenzen

  • Anwendungsentwicklungen & Web-Applikationen
  • E-Mail Management & Compliance Lösungen
  • Multiplattform CRM-Lösungen
  • Business Process Management (BPM) & individuelle Workflow-Lösungen
  • Messaging & Collaboration Lösungen
  • Cloud-Lösungen

Unser Projektvorgehen umfasst die Beratung, Einführung, Anpassung und Weiterentwicklung von Lösungen zur Gewährleistung einer kontinuierlichen, optimalen Anwendung im Einklang mit dem technologischen Fortschritt und sich dynamisch ändernden betrieblichen Ansprüchen.

E-Mail Management

E-Mail Compliance & E-Mail Archivierung. Auch für Mail-Boxen.

CRM

Customer-Relationship-Management als Multiplattformstrategie.

Anwendungen

Skalierbare, individuelle Anwendungen und Web-Applikationen.

BPM / Workflow

Geschäftsprozesse visualisieren, definieren, koordinieren und optimieren.